Über mich / Kontakt

Willkommen bei „Spaziergang mit Sicherheit“. Ich bin Florian Franke und habe mich seit vielen Jahren intensiv mit verschiedenen Aspekten der Informationssicherheit beschäftigt.

Ich bin überzeugt davon, dass das Teilen von Wissen und Erfahrungen von unschätzbarem Wert ist, weswegen ich beschlossen habe, diesen Podcast ins Leben zu rufen.

Warum auf Deutsch? Es gibt bereits eine Fülle an hervorragenden englischsprachigen Podcasts, aber noch zu wenige auf Deutsch. Mit diesem Podcast möchte ich eine Lücke schließen und auch jene erreichen, die es bevorzugen, einen Podcast zu diesem wichtigen Thema auf Deutsch zu hören.

Ich freue mich jederzeit über Ihr Feedback und bin für jegliche Rückmeldungen dankbar

Entweder per E-Mail (info@infosec-podcast.de), per Twitter @SpaziergangS oder über das folgende Kontaktformular